BANGKOK HIGHLIGHTS TOUR

Als thailändisches Unternehmen führen wir für Sie seit mehr als 15 Jahren private Touren in Bangkok sowie Ausflüge in die Umgebung und für Kreuzfahrer mit Guide in Deutsch oder Englisch durch


Service-Hotline

+66 (0) 87 07 53 448
(ภาษาไทย * English)

Montag - Freitag 10 - 18 Uhr ICT
Samstag & Sonntag 11 - 15 Uhr ICT
(ICT = Zeitzone Thailand)

Mail
bangkoktouren (at) gmail.com

   Zeit Berlin


   Zeit Bangkok

Unsere TOP 10

► 2026 ◄


Bangkoks Highlights
►Empfehlung für den Erstbesuch in Bangkok
Unsere SCHöNE Klongtour 
►Empfehlung für eine Tour mit Kindern
Schwimmender Markt + Schirme-zurück-Markt
►Zwei legendäre Events in einer Tour
Schrirme-zurück-Markt, schwimmender Markt in Amphawa und Fireflies
►Tour zu den letzten noch in Betrieb befindlichen Märkten im originalen Zustand - 12 Stunden!
Die Lichter von Bangkok
►Informative Abendtour - 
Empfehlung für den Anreisetag
Unsere SCHöNE Dinner-Cruise
►Die historische Silhouette der Stadt - ganz entspannt und 5*
Mangroven, Muscheln, Monkeys und Märkte
►Für Erwachsene und Kinder gleichermassen spannend
Alte Königsstadt Ayutthaya
►Die Geschichte des historischen SIAM - live erleben
Thonburi - Siams vergessene Hauptstadt
►Nachmittags-Ausflug - 4 Stunden

Die Brücke am River Kwai
►1-Tages-Tour oder 2 Tage mit Erawan-NP (Übernachtung Rafting-Haus)


Dieser Währungsumrechner dient allein zu Ihrer schnellen ersten Orientierung. Verbindliche Euro-Zahlbeträge aus in THB fakturierten Rechnungen werden Ihnen von uns mitgeteilt !
(mehr INFO click nachstehenden Hinweis)

Unsere TRANSFERS

im klimatisierten Minibus/ Van

Airport → Hotels in Bangkok
Airport → Hotels in Pattaya
Airport → Hafen Laem Chabang

→ weitere Destinationen auf Anfrage

Kontakt + Buchung auf DEUTSCH

→  zur Preis-Info oder
Online-Transfer-Buchung

Thailand in Kürze


  • Fläche: 513.115km²
  • Ausdehnung N-S: 1770 km
  • Ausdehnung W-O:  780 km
  • Einwohner: mehr als 73 Mio.
  • Hauptstadt: Bangkok (Krung Thep)
  • Einwohner BKK: ca. 12-15 Mill.
  • Zeitzone: UTC +7h/ MEZ +6h
  • Landesvorwahl: +66
  • Sprache: Thailändisch (phasa thai)
  • Religion: Theravada-Buddhismus (94,6%)
  • Staatsform: konstitutionelle Monarchie
  • Staatsoberhaupt: König Maha Vajiralongkorn Bodindradebayavarangkun  (Rama X.), seit 01.12.2016
  • Regierungschef: Srettha Thavisin, seit August 2023
  • Währung: Baht - ฿ (THB)
  • Strom: 220 V - 50Hz, US-Adapter

  

Flagge              Wappen

Unsere Lizenz der Tourismus Authority of Thailand (TAT)

TAT-Lizenz-Nummer: 14/ 05064

Wir arbeiten  l e g a l !
Wir sind beim Department of Business Development (DBD) als Reiseunternehmen registriert und bieten ihnen in Bangkok Tagestouren und touristische Aktivitäten in Deutscher Sprache sowie  Transfer-Service, alles mit Zufriedenheitsgarantie und zu besten Preisen, an.
Alle von uns beschäftigten Tour-Guides und Mitarbeiter besitzen ebenfalls, wie unser Unternehmen, hierfür die not- wendigen staatlichen thailändischen Lizenzen, sind sozialversichert und erhalten vorgeschriebene Löhne. 
Unsere Preisangaben enthalten 7% thailändische VAT (MwSt.).

Mein Merkzettel

Keine Seiten in der Sammlung.

Gäste-Zufriedenheit hat bei uns erste Priorität

Das diese in der Praxis auch vorhanden ist, beweisen die nachstehenden Einträge und bei TripAdvisor.
Mehr als 90 % unserer Gäste bewerten uns dort mit "AUSGEZEICHNET" und "SEHR GUT" und würden uns dehalb auch an ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen. 
Lesen Sie bei Tripadvisor selbst ⇒ «KLASSE TOUREN + TOLLE AUSFLÜGE»

Bewerten auch Sie uns bitte !

Ins Gästebuch eintragen

Hinweis zum Datenschutz:
Familienname und Mail-Adresse sind Pflichtfelder, werden aber nicht veröffentlicht!

Die Kunst der richtigen Worte: Wie man Feedback gibt und annimmt

Feedback ist in Unternehmen ein wichtiges Führungsinstrument
Kurze Hinweise zum richtigen "Feedback-geben" von Tanja Finke-Schürmann, Business-Coach aus Dortmund


Nicht immer ist Feedback positiv. „Das greift fast zwangsläufig das Selbstwertgefühl des Kritisierten an”, sagt Finke-Schürmann. Sie rät: „Sprechen Sie über Verbesserungspotenziale in der Sache und kritisieren Sie nicht die Person als solche.”

Sie empfiehlt die 3-W-Methode - für die drei Aspekte • Wahrnehmung, • Wirkung und • Wunsch.
Zunächst gilt es, ohne Wertung die eigene Wahrnehmung zu beschreiben („Ich habe die Situation so erlebt, dass...”). Dann wird die resultierende Wirkung benannt („Das hat mich beunruhigt, weil ich befürchte, dass...”), um anschließend einen positiven Wunsch zu formulieren („Meine Idee wäre, dass Sie zukünftig...”).

Der Effekt: „Auf diese Weise benennt man ein Problem, ohne den anderen direkt anzugreifen - im Gegenteil, man macht ihm sogar ein motivierendes Angebot, sich gezielt zu verbessern.”

Frauen neigten generell eher dazu, negative Rückmeldung zu erhöhen und positive gar nicht wirklich wahrzunehmen, weiss sie aus Erfahrung. „Männer gehen mit Feedback meist etwas pragmatischer um.”

Als Feedback-Geber sollte man persönliche Emotionen wie Wut oder Ärger auf keinen Fall bewusst äussern.

„Wer etwas verändern will, muss mit seinem Feedback immer ein positives Klima schaffen”, ergänzt sie. „Druck und Angst führen bei den Angesprochenen nur zu einer inneren Blockade.”

Bewertungen durch unsere Gäste ....

Anzeige: 126 - 130 von 167.
 

Michael & Claudia H. aus Nürnberg

Samstag, 15 Mär 2014 22:27

Hallo Wi,
vielen Dank nochmal für die perfekte Abwicklung unserer Tour "Bangkoks Highlights". Auch der Zusatz mit Blumen- und Gemüsemarkt sowie Wat Prayoon war absolute Spitze.
Ganz besonders wollen wir als Genussmenschen uns auch für das landestypische Abendessen bedanken, bei dem wir noch viele interessante Informationen über Land und Leute erfahren konnten. Wir können "Bangkok Tours and Trips" nur empfehlen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Michael & Claudia.

 

Rainer + Heidrun H.

Dienstag, 11 Mär 2014 01:54

Hallo Wi,
herzlichen Dank nochmals für die tolle und einwandfreie Betreuung während unseres Bangkok-Aufenthaltes im Februar. Alles hat wunderbar geklappt, von der Abholung am Flughafen, Abholung vom Hotel per Boot für den Ausflug "Schimmende Markt Tour" (wir waren wirklich die einzigen Touristen, super Ausflug), Vermittlung einer Abend-Massage, sowie auch die Transfers zur / und von der AIDA. Als Abschluß noch eine tolle Halbtagestour zum Nong Nooch Garden mit genau richtigem Ablieferzeitpunkt am Flughafen in Bangkok. Besser geht es nicht, macht weiter so, vielleicht sehen wir uns mal wieder!

 

Sandra und Guido B. aus Wandlitz

Dienstag, 04 Mär 2014 23:13

Hallo Wi und Team,
wir hatten nur den Transfer vom Hotel zum AIDA Hafen in Leam Chabang und zurück zum Hotel gebucht. Es hat alles prima und pünktlich geklappt. Vielen Dank.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

 

Jürgen H. aus Dornbirn

Mittwoch, 26 Feb 2014 14:16

Wir wurden in der Früh vom Guide am Saphan Taksi-Bootssteg abgeholt. Nur kurzer Fahrt stiegen wir in ein sehr geräumiges Boot um. Der Guide war sehr engagiert und informierte uns über all die Sehenswürdigkeiten. Ebenso erzählte er uns sehr viel über Stadt, Land und Leute. Er hat ein enormes Fachwissen.
Auf dem Schwimmenden Markt befanden wir uns allein unter Einheimischen. Überall gab es viel zum Sehen, Probieren und Staunen. Das thailändische Omlett, das wir zum Mittagessen bekamen, wurde direkt auf einem kleinen Boot zubereitet. Es war ein Gedicht!! Ein Markt, wie man ihn an zentraleren Stellen Bangkoks nicht mehr zu sehen bekommt.
Auf dem Rückweg gab es noch Chrysanthemensaft zum Probieren.
Auch beim Wat Arun glänzte unser Guide mit seinem Wissen. Man merkte, dass er sich ausgezeichnet auf diese Touren vorbereitet.Nach einem eindrucksvollen Tag kehrten wir glücklich und viel viel neuem Wissen in unser Hotel zurück!

 

Jürgen + Monika H. aus Österreich

Dienstag, 18 Feb 2014 23:08

Hallo Wi!
Vielen Dank für den tollen, informativen Tag bei den schwimmenden Märkten, auf den Klongs und beim Wat Arun.
Ebenso genial war die Tour durch das Portugiesenviertel, da lernt man das einfache Thaileben kennen. Sehr beeindruckend war auch der Blumenmarkt, der Tempel mit chinesischem Garten, der Blick über Bangkok bei Nacht und nicht zu vergessen das "Thairestaurant". Wir haben sehr viel Erkenntnisse über den thailändischen Lebensstil erhalten. Das ist Eurem umfangreichen Wissen zu verdanken!!! Liebe Grüße Jürgen und Monika