BANGKOK HIGHLIGHTS TOUR
Als thailändisches Unternehmen führen wir für Sie seit mehr als 15 Jahren private Touren in Bangkok sowie Ausflüge in die Umgebung und für Kreuzfahrer mit Guide in Deutsch oder Englisch durch
Service-Hotline
+66 (0) 87 07 53 448
(ภาษาไทย * English)
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr ICT
Samstag & Sonntag 11 - 15 Uhr ICT
(ICT = Zeitzone Thailand)
Mail
bangkoktouren (at) gmail.com
Zeit Berlin
Zeit Bangkok
Unsere TOP 10
► 2026 ◄
| Bangkoks Highlights ►Empfehlung für den Erstbesuch in Bangkok | |
| Unsere SCHöNE Klongtour ►Empfehlung für eine Tour mit Kindern | |
| Schwimmender Markt + Schirme-zurück-Markt ►Zwei legendäre Events in einer Tour | |
| Schrirme-zurück-Markt, schwimmender Markt in Amphawa und Fireflies ►Tour zu den letzten noch in Betrieb befindlichen Märkten im originalen Zustand - 12 Stunden! | |
| Die Lichter von Bangkok ►Informative Abendtour - Empfehlung für den Anreisetag | |
| Unsere SCHöNE Dinner-Cruise ►Die historische Silhouette der Stadt - ganz entspannt und 5* | |
| Mangroven, Muscheln, Monkeys und Märkte ►Für Erwachsene und Kinder gleichermassen spannend | |
| Alte Königsstadt Ayutthaya ►Die Geschichte des historischen SIAM - live erleben | |
| Thonburi - Siams vergessene Hauptstadt ►Nachmittags-Ausflug - 4 Stunden | |
Die Brücke am River Kwai |
Wetter in Bangkok
Dieser Währungsumrechner dient allein zu Ihrer schnellen ersten Orientierung. Verbindliche Euro-Zahlbeträge aus in THB fakturierten Rechnungen werden Ihnen von uns mitgeteilt !
(mehr INFO click nachstehenden Hinweis)
Unsere TRANSFERS
im klimatisierten Minibus/ Van
Airport → Hotels in Bangkok
Airport → Hotels in Pattaya
Airport → Hafen Laem Chabang
→ weitere Destinationen auf Anfrage
Kontakt + Buchung auf DEUTSCH
→ zur Preis-Info oder
Online-Transfer-Buchung
Thailand in Kürze
- Fläche: 513.115km²
- Ausdehnung N-S: 1770 km
- Ausdehnung W-O: 780 km
- Einwohner: mehr als 73 Mio.
- Hauptstadt: Bangkok (Krung Thep)
- Einwohner BKK: ca. 12-15 Mill.
- Zeitzone: UTC +7h/ MEZ +6h
- Landesvorwahl: +66
- Sprache: Thailändisch (phasa thai)
- Religion: Theravada-Buddhismus (94,6%)
- Staatsform: konstitutionelle Monarchie
- Staatsoberhaupt: König Maha Vajiralongkorn Bodindradebayavarangkun (Rama X.), seit 01.12.2016
- Regierungschef: Srettha Thavisin, seit August 2023
- Währung: Baht - ฿ (THB)
- Strom: 220 V - 50Hz, US-Adapter

Flagge Wappen
Unsere Lizenz der Tourismus Authority of Thailand (TAT)
TAT-Lizenz-Nummer: 14/ 05064
Wir arbeiten l e g a l !
Wir sind beim Department of Business Development (DBD) als Reiseunternehmen registriert und bieten ihnen in Bangkok Tagestouren und touristische Aktivitäten in Deutscher Sprache sowie Transfer-Service, alles mit Zufriedenheitsgarantie und zu besten Preisen, an.
Alle von uns beschäftigten Tour-Guides und Mitarbeiter besitzen ebenfalls, wie unser Unternehmen, hierfür die not- wendigen staatlichen thailändischen Lizenzen, sind sozialversichert und erhalten vorgeschriebene Löhne.
Unsere Preisangaben enthalten 7% thailändische VAT (MwSt.).
Mein Merkzettel
Gäste-Zufriedenheit hat bei uns erste Priorität
Das diese in der Praxis auch vorhanden ist, beweisen die nachstehenden Einträge und bei TripAdvisor.
Mehr als 90 % unserer Gäste bewerten uns dort mit "AUSGEZEICHNET" und "SEHR GUT" und würden uns dehalb auch an ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
Lesen Sie bei Tripadvisor selbst ⇒ «KLASSE TOUREN + TOLLE AUSFLÜGE»
Bewerten auch Sie uns bitte !
Hinweis zum Datenschutz:
Familienname und Mail-Adresse sind Pflichtfelder, werden aber nicht veröffentlicht!
Die Kunst der richtigen Worte: Wie man Feedback gibt und annimmt
Feedback ist in Unternehmen ein wichtiges Führungsinstrument
Kurze Hinweise zum richtigen "Feedback-geben" von Tanja Finke-Schürmann, Business-Coach aus Dortmund
Nicht immer ist Feedback positiv. „Das greift fast zwangsläufig das Selbstwertgefühl des Kritisierten an”, sagt Finke-Schürmann. Sie rät: „Sprechen Sie über Verbesserungspotenziale in der Sache und kritisieren Sie nicht die Person als solche.”
Sie empfiehlt die 3-W-Methode - für die drei Aspekte • Wahrnehmung, • Wirkung und • Wunsch.
Zunächst gilt es, ohne Wertung die eigene Wahrnehmung zu beschreiben („Ich habe die Situation so erlebt, dass...”). Dann wird die resultierende Wirkung benannt („Das hat mich beunruhigt, weil ich befürchte, dass...”), um anschließend einen positiven Wunsch zu formulieren („Meine Idee wäre, dass Sie zukünftig...”).
Der Effekt: „Auf diese Weise benennt man ein Problem, ohne den anderen direkt anzugreifen - im Gegenteil, man macht ihm sogar ein motivierendes Angebot, sich gezielt zu verbessern.”
Frauen neigten generell eher dazu, negative Rückmeldung zu erhöhen und positive gar nicht wirklich wahrzunehmen, weiss sie aus Erfahrung. „Männer gehen mit Feedback meist etwas pragmatischer um.”
Als Feedback-Geber sollte man persönliche Emotionen wie Wut oder Ärger auf keinen Fall bewusst äussern.
„Wer etwas verändern will, muss mit seinem Feedback immer ein positives Klima schaffen”, ergänzt sie. „Druck und Angst führen bei den Angesprochenen nur zu einer inneren Blockade.”
Bewertungen durch unsere Gäste ....
Hubert und Clarissa D.
Dienstag, 21 Mär 2017 18:19
Sehr geehrtes Team von Bangkok TOURS,
wir sind an Bord der AIDA und auf dem Weg nach Saigon. Für dir sehr gute Betreuung in Bangkok möchten uns herzlich bedanken.
Viele liebe Grüße
Hubert und Clarissa D.
Sabrina H.
Montag, 20 Mär 2017 19:56
Hallo,
Ich wollte mich nur noch sehr herzlich bedanken für die zwei schönen tage die wir mit Penny in Bangkok verbringen durften. Alles war perfekt und es waren zwei sehr schöne und informative tage.
Auf diesem wege nochmals dankeschön.
Lg sabrina h.
Marco K.
Montag, 20 Mär 2017 03:41
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für den wunder, wunderbaren Ausflug am gestrigen Tag mit unseren Reiseführer Roy bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben einen wunderschönen Tag gehabt haben viele schöne Dinge gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco K.
Benjamin B. aus Stuttgart
Freitag, 17 Mär 2017 22:57
Der Ausflug "Bangkoks Highlights" war super!!! Kassi, der Guide, war auch ein super freundlicher Mann. Er hat uns alles gezeigt und auch toll erklärt. Die Fahrten mit dem Boot oder auch mit dem Tuk Tuk sind echt ein Erlebnis wert gewesen. Alles in allem war das Spitze was ihr angeboten habt und was man dann auch geboten bekommt.
Auch der ausführliche Briefwechsel im Vorfeld in Deutsch hat uns begeistert.
Helge C. aus Ostseebad Binz
Mittwoch, 01 Mär 2017 17:43
Schwimmende Märkte und "Schirme zurück Markt (Mae Klong)
Vielen Dank für diesen Tollen Tag rund um Bangkok!
Nachdem wir morgens pünktlich und sehr freundlich um 8 Uhr am Schiff (5.2.2017 - Ausflug speziell für Mein Schiff 1) in Laem Chabang abgeholt wurden, ging es mit unserem Guide Kasidit zum "Schirme zurück Markt" und dann weiter über verschiedene schwimmende Märkte und Tempel, Plantagenbesichtigung usw. zur abendlichen Bootsfahrt mit Glühwürmchen. Zwischendurch wurden immer wieder leckere Obstsorten und Gerichte verkostet.
Wir waren lediglich 5 Personen und Kasi war dabei ein sehr freundlicher und gut sprechender Reiseführer. Auch der Fahrer gab sich sehr große Mühe, uns sicher durch den Stau (teilweise rund um Bangkok) zu chauffieren und wieder pünktlich am Schiff abzuliefern.
Es waren fast 15 Stunden, es wurde aber nicht langweilig. Ein sehr schöner Tag mit vielen unvergesslichen Eindrücken!
Ein großes Lob und Dankeschön an Kasi und den Fahrer!
Dieser Ausflug und der Veranstalter sind auf jeden Fall zu empfehlen!
Auch Buchungsablauf und Kommunikation waren sehr professionell!
Mit besten Grüßen aus Deutschland





















